BT’s, LMT’s und BGT’s aufgepasst!

Seit Anfang des Jahres 2010 gibt es uns mittlerweile: Die studentische Initiative BLuB!

BLuB steht für Bio-, Lebensmittel- und Brauerei- und Getränketechnologie und soll für Studierende dieser Studiengänge eine generelle Anlaufstelle sein; etwa bei hochschulpolitischen Problemen, aber auch bei genereller Dienstags-Abend-Langeweile. Bei uns wird dir die Möglichkeit geboten, quer durch alle Fachsemester Leute kennenzulernen. Wir treffen uns jeden ersten, dritten und fünften Dienstag des Monats ab 19.00 Uhr im Café Erdreich, welches sich im EG des BHN am Ernst-Reuter-Platz befindet. Dort besprechen wir Probleme, sammeln Ideen und runden das Ganze mit einem musikalischen Barabend ab. Im Vordergrund steht das Bilden einer semesterübergreifenden Interessensgemeinschaft für diese drei Studiengänge. Wer also Lust darauf hat, ist jederzeit herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch,

die BLuBs

 

Wo: Café Erdreich
Mai: blub.tuberlin@googlemail.com
Treffen: 1., 3. und 5. Dienstag im Monat
Und wer sich in unseren INI-Verteiler eintragen möchte, kann dies auf folgender Seite tun: Hier klicken, um sich in die Verteilerliste einzutragen